Story Box-ID: 667775

JetAir Technologies, LLC 1884 Eastman Avenue, #112 93003 US Ventura, California, Vereinigte Staaten http://www.jetairtech.de
Logo der Firma JetAir Technologies, LLC
JetAir Technologies, LLC

JetAir Technologies zeigt die neuesten Innovationen bei Trocknungs-Tunneln auf der Interpack 2014

(PresseBox) (Ventura, California, )
JetAir Technologies, weltweit führender Konstrukteur und Hersteller kompletter Trocknungslösungen zeigt den neuen JetTunnel 1500 auf der Interpack in Düsseldorf. Dieser neue Design ist eines dreier neuer Ausführungen des bewährtenJetTunnel, bei dem neue Erkenntnisse für die kompakten Hochgeschwindigkeitsgebläse mit einem reduzierten Grundmaß eingeflossen sind, für eine einfache Einbindung in die Linie, mit erhöhter Sicherheit und rekordverdächtiger Schalldämmung.

Auch neu verfügbar von JetAir ist jetzt der Ionen-Rinser, eine luftbasierte Gefäßreinigung unter Verwendung sauberer ionisierter Luft, die die strengsten Stadards der Industrie erfüllt. Erste Studien weisen erhebliche Einsparungen gegenüber Druckluftsystemen auf, so auch ein mögliches Entfallen des Abwassers bei wasserbasierten Systemen.

Für weitere Otbhysmzikxtj hknniwkk Vog paczv cfnsjuw Ktxil sv Tspdi 26, Sbsry N92, afln jmfexxeavqiq khz zfjcv yznpn thteq@tgfnusuewa.jtu Nmt. w5-830-398-6924, voye ujxq@biceuraa.va Eam. j80 0893 145273 .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten