PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 528211 (JET computer products GmbH)
  • JET computer products GmbH
  • Hanno-Ring 3
  • 30880 Laatzen-Gleidingen
  • http://www.jet-computer.de
  • Ansprechpartner
  • Bastian Fröhlig
  • +49 (5102) 672-174

QPAD präsentiert das neue QPAD-Gesicht

Facebook-User bekommen es zuerst zu sehen

(PresseBox) (Hannover, ) Der schwedische Gaming-Spezialist QPAD, Hersteller von High-End-Tastaturen, Headsets, Mäusen und Mauspads, wird in Kürze sein neues Werbegesicht für Deutschland präsentieren. Bei Facebook wird der Hersteller QPAD unter http://www.facebook.com/QpadGermany sein neues Werbegesicht präsentieren.

"Wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen und werden den Gamern einen echten Augenschmaus präsentieren", erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager für QPAD. Aktuell wirbt Saskia Höfler bereits für die Gaming-Marke. Die 21-jährige wurde 2011 Miss Niedersachsen und präsentiert aktuell die Produkte von QPAD (Wallpaper auf www.qpad-germany.de). "Wer sich selbst ein Bild machen will, findet einige Aufnahmen auf unserer Facebookseite und unter www.qpad-germany.de", erklärt Fröhlig. In Kürze soll das zweite Werbegesicht von QPAD enthüllt werden. Einen kleinen Tipp dazu hat Fröhlig noch: "Playboy-Leser wissen da schon mehr..."

Weitere Informationen:

QPAD: www.qpad-germany.de
QPAD @ Facebook: http://www.facebook.com/QpadGermany

Über QPAD

QPAD ist ein Hersteller von Zubehör für Gamer. Zum Produktprogramm zählen Mousepads, Mäuse, Tastaturen und Headsets. Alle Produkte zeichnen sich durch puristische, intuitiv zu bedienende Funktionalität aus. Optik, Handhabung und Haptik sind für QPAD keine Nebensache, sondern verleihen dem Gamer Ausdrucksstärke und unterstreichen seinen Lebensstil.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.