Pressemitteilung BoxID: 262442 (JET computer products GmbH)
  • JET computer products GmbH
  • Hanno-Ring 3
  • 30880 Laatzen-Gleidingen
  • Erdem Winnicki

Besonders stabiles Mini-Gehäuse von JCP

(PresseBox) (Hannover, ) JCP, Hersteller von Computergehäusen, stellt neues, besonders stabiles mini-ITX-Gehäuse vor.

Dieses kleine ITX-Gehäuse ist Dank seiner Wandstärke von 0,8mm besonders stabil. Deswegen eignet es sich vor allem für den mobilen Einsatz oder für schwierige Umgebungen. Seine schlichte, sehr technisch wirkende Front bietet Platz für zwei USB-, sowie zwei Audioanschlüsse. Außerdem findet ein Slimline-DVD-Laufwerk über die Front seinen Weg nach außen.

Das Innere bietet Platz für ein Mini-ITX-Mainboard, eine 3,5" Festplatte und ein Slimline- Laufwerk. Das 150W Netzteil versorgt mühelos jedes ITX-Mainbaord mit genügend Energie und bleibt dabei angenehm leise. Direkt über dem Prozessor befindet sich ein Luftfilter, der die sensible Minitechnik zuverlässig vor Schmutz schützt. Im Heck findet man den Stromanschluss und einen Luftauslass für einen optionalen 40mm Lüfter.

Das Gehäuse ist ab sofort verfügbar, die UVP liegt bei 54,90 Euro.

Das Hauptquartier und Logistikzentrum befindet sich in Hannover-Laatzen, nahe dem CeBIT Messegelände. Darüber hinaus verfügt JET Computer über Produktionskapazitäten in Qingxi Town/China, Einkaufsbüros in Taipeh/Taiwan, Hong-Kong/China und Shenzen/China sowie ein weiteres Logistikzentrum nahe Valencia in Spanien. Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.