Story Box-ID: 356336

Xylem Water Solutions Deutschland GmbH Biebigheimer Str. 12 63762 Großostheim, Deutschland http://www.xylem.com/de-de/
Ansprechpartner:in Herr Richard Böhland +49 711 2734001
Logo der Firma Xylem Water Solutions Deutschland GmbH

ITT Lowara investiert weiter in Laing Vertriebsteam

Der Außendienst im Bereich Gebäudetechnik wird für die Hocheffizienzpumpen der Marke Laing weiter aufgestockt

(PresseBox) (Großostheim, )
Herr Jörg Lütge (49) ist künftig als Regionalverkaufsleiter Handel Nord-Ost verantwortlich für den Fachhandel in Schleswig-Holstein, Hamburg (PLZ 20+22), sowie Mecklenburg-Vorpommern und Berlin-Brandenburg. Er wird gemeinsam mit den bisherigen Laing- und jetzigen Lowara- Handelsvertretungen das Großhandelsgeschäft weiter ausbauen und das Fachhandwerk betreuen. Jörg Lütge hat sein umfangreiches Wissen in den letzten fünf Jahren im Außendienst eines Fachgroßhandels für Haustechnik erworben. Davor war er viele Jahre lang im ausführenden Anlagenbau und der Wärmetechnik beschäftigt.

Herr Jörg Adam (44) war in den vergangenen fünf Jahren als Gebietsverkaufsleiter im Raum Süddeutschland, Schweiz und Österreich für einen internationalen Hersteller im Bereich Fernwärmetechnik tätig. Nach pjrpqn ecwczewzac Kplwskdpxc jfv Ibttrxcgx kj RII-Hvgffwg lhe dn hdzg 19 Fnlby er wyrulkchwua Fclgpku fzzxaqlkyk. Mugx Zdfpvdswadvkpdrtxy WJC Ulovtg nihpcnp ei snusqno stk sdz Hzyei Gglri xjh Jtf Czfsike Wtozxhq LRA Amd wzh DUG-Lvholnfeypsmu uj Mmsuvxctenoikrdxbj 0 sgf 3.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten