Mobile Sicherheit bei der digitalen Transformation

ISEC7 Group informiert auf der CeBIT 2017 über die Absicherung von mobilen Infrastrukturen

(PresseBox) ( Hamburg, )
Auf der diesjährigen CeBIT informiert der Enterprise-Mobility-Experte ISEC7 Group (ISEC7) über aktuelle Herausforderungen und Ansprüche an die Sicherheit bei der Mobilisierung von Geschäftsprozessen. Das Hamburger Unternehmen stellt an Stand J28, Halle 6 gemeinsam mit der BlackBerry®-Tochter Secusmart aus, seit Jahren verlässlicher Partner des Bundes für abhörsichere mobile Kommunikation. ISEC7 arbeitet bereits seit 2013 mit Secusmart zusammen: im internationalen Vertrieb und bei der Integration der SecuSUITE for Enterprise & Government. Das Produkt schirmt Telefongespräche, SMS, E-Mails und weitere Daten auf Smartphones vor Lauschangriffen ab.

ISEC7 stellt auf der CeBIT das aktuelle BlackBerry-Portfolio vor: BlackBerry UEM zum Management von Smartphones, Tablet und Windows 10-Rechnern und BlackBerry Dynamics zur sicheren Integration von Messaging, Collaboration und Applikationen ins Unternehmensnetzwerk. ISEC7 wurde vor kurzem für die Integration von sicherem Dokumentenmanagement auf Basis von BlackBerry Workspaces zertifiziert und verfügt über die Spezialisierung für die Krisenkommunikationslösung AtHoc.

Marco Gocht, CEO ISEC7, erklärt: „Für uns steht die CeBIT 2017 ganz im Zeichen von Mobile Security – eines unserer Kernthemen. Wer seine Daten mobil nutzbar macht, muss diese auch schützen. Wir beraten Unternehmen und unsere Partner bei den Schritten zur sicheren Mobilisierung. Die klassischen Ansätze werden dabei von ISEC7 um die Themen Monitoring, 2-Faktor-Authentifizierung, Active-Sync Auditing und Überwachung, App-Reputation und Mobile Threat Management erweitert. So bieten wir unseren Kunden einen ganzheitlichen Sicherheitsansatz beim Einsatz mobiler Endpoints und Managed Devices.“

Vom 22. bis zum 24. März 2017 lädt ISEC7 zum Fachgespräch an Stand J28, Halle 6 ein. Zur Vereinbarung eines Termins mit der Geschäftsführung von ISEC7 senden Sie bitte bis zum 13. März 2017 eine Anfrage an: info@isec7.com