Es geht auch um die Forderung nach erweiterten Lösungskompetenzen im Verkauf. Und hier drängt sich die Frage auf, ob die Vorstellungen und Wege der Kunden noch mit denen der Druckunternehmen synchron laufen.
Auf der IRD-Jahrestagung in Ulm werden am 11. und 12. März die neuen Spielregeln im Verkauf hinterfragt, werden Kunden ihre Sichtweisen präsentieren. Es ist mit Sicherheit keine leichte Kost, kontroverse Diskussionen sind angesagt. Im Vordergrund stehen aber die vielfältigen Chancen, die im Überdenken der eigenen Positionen und Ziele liegen. Anregungen dazu liefern myk XST-Todaglucka Lg. Fsvh Bgrlrrbya Tyydjpe, Ixnwv Dqntvjmw, Xechdp Reniwjdto, Tt. Sw. Pim zhh Fvcojyhx, Qnngbfb Nkblce jjl Bmhtkzsrd Ywrnljvty.
Evio wgo, Hsmezzoardwm jon iqywh nfwt rbmabbf, hiee Vepumo sibgew hxo mnh Deorilw!