LCD-Schreibtafel MAGIC SCRIPT von Inspirion erlangt bei der PSI 2019 den 2. Platz bei den PSI First Awards

PSI 2019 steht im Zeichen der Nachhaltigkeit in der Werbemittelindustrie

(PresseBox) ( Bremen, )
Die PSI ist die europäische Leitmesse der Werbemittelindustrie und repräsentiert über ihre Aussteller alle wichtigen Trends dieser Branche. Auch in diesem Jahr war Inspirion erneut mit einem Messestand von über 660m² vertreten und überzeugte durch ein breit gefächertes Angebot die Wünsche seiner Besucher.

Ein Highlight im Rahmenprogramm der PSI ist seit 6 Jahren die Verleihung des PSI First Awards. Aus über 50 eingereichten Produkten wählte eine Jury des PSI-Netzwerks 10 Artikel aus, die den Besuchern präsentiert wurden. Diese wählten die MAGIC SCRIPT Schreibtafel auf den 2. Platz. Die Kriterien waren neben der Optik und technischen Innovation die Nachhaltigkeit des Produktes.

Die LCD-Schreibtafel MAGIC SCRIPT von Inspirion ist eine Neuheit aus dem aktuellen Promotion Tops 2019 Katalog. Durch den großen 8,5-Zoll-Bildschirm und dem beiliegenden Stift, können beliebig große Notizen verfasst und bei Bedarf durch Tastendruck wieder gelöscht werden. Mit Hilfe von papierlosen Notizen, Zeichnungen und Mitteilungen, ist es möglich, besonders nachhaltig zu arbeiten und dadurch auf erhöhten Papierbedarf zu verzichten.

Ulrike Hinrichs, Tochter des Geschäftsführers von Inspirion, Sönke Hinrichs, nahm die Glückwünsche von Michael Freter, Leiter PSI, entgegen. "Wir freuen uns sehr über diesen Preis und empfinden ihn als Bestätigung des Trends von nachhaltigen und technisch innovativen Werbeartikeln", so Ulrike Hinrichs nach der Preisverleihung.