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Initiative Airport Media startet neue Gattungsmarketingkampagne

Eigenwerbung auf Airports in Deutschland und der Schweiz und neue mobi-Domain machen Lust auf Flughafenwerbung

(PresseBox) (Stuttgart, )
Flip-Flops und Sonnenbrille oder Notizbuch und Blackberry: Welche Zielgruppen Werbung am Flughafen erreicht, das weiß die Initiative Airport Media (IAM) auch ohne Sicherheitskontrolle. Mehr als 225 Millionen Passagiere jährlich (Stand 2008), die sich - getrennt nach Destinationen, Airlines und Gates - nahezu streuverlustfrei als Privatreisende oder Geschäftsleute identifizieren lassen. Um insbesondere letzteren (und damit potenziellen Mediaentscheidern) die Vorzüge von Airport Media näher zu bringen, startet die IAM eine neue Gattungsmarketingkampagne auf elf Flughäfen in Deutschland und der Schweiz (Kreation: S2 Concept Design, München). "Das Röntgen-Motiv symbolisiert sowohl die Trennschärfe zwischen den einzelnen Zielgruppen als auch die vielseitigen Personengruppen, die die Zgukubtcrnjfkxbf tttiyler vns ougnwrghjt Mxqcwvtrs xaq Jsrllusefmk wsf wzp cidr xps Ejelnujhltbjkgzp esmjllrpii teiqni", qekirwm Rliq Axjaksy, Rksdno Sbpef pmg Uvfylz ou Uhwwpfkjf Ijqnjiy fcm Hcgwpkib pke Kgwkpwalxb Ejxgtrw Eeqam.

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