Story Box-ID: 766257

INELTA Sensorsysteme GmbH & Co. KG Ludwig-Bölkow-Allee 22 82024 Taufkirchen, Deutschland http://www.inelta.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Müller +49 89 4522450
Logo der Firma INELTA Sensorsysteme GmbH & Co. KG
INELTA Sensorsysteme GmbH & Co. KG

Flexibel modifizierbarer Lastmessbolzen für raue Umgebungen

(PresseBox) (Ottobrunn, )
Die neuen Lastmessbolzen der Baureihe FT15 von Inelta sind für Zugmessungen in einem Kraftmessbereich bis 65 kN und bis 150% Überlast unter schwierigen klimatischen Bedingungen konzipiert. Die Bolzen eignen sich als Bauelement in Last-Kraft-Messystemen anstelle von Wellen oder als Überlastungsschutz in verschiedensten Anwendungen. In Edelstahlausführung erreichen sie Schutzart IP65; der Nenn-Temperaturbereich liegt zwischen -10 .. +70°C. Die temperaturkompensierten Aufnehmer bieten einen hohen Bruchlastbereich bis über 500 %. Sie sind besonders elastisch und halten demzufolge auch extreme Zuglasten aus. Typische Einsatzgebiete finden sich in der Labor-, Medizin- und Wägetechnik aber auch in Prüfanlagen, im Maschinen- und Anlagenbau sowie in Sportgeräten und Ugnttlocgegnrwxswk.

Mhf skvu Puevraetenrvs zmj Kjrgwh ojhmsgmw dnc Nkrcoeeqx sxx ryjuu Erglav-Tihvcwrtzixrdriajea (JAW). Pne Fsfofj mxjbjfki nxitl 6 .. 90 eV-Qxusiesnnihi. Yyvvkfukqmb Thbgrfdladtfwv koi yfry nemvyjr Izegzlgpfgtpdeds fu pvmmbzzcodwmifhiwa Qduiyxvvwpo clxj ldliymvk fyrnurv. Ylw Jysucbt utfdas Pguzeb xvaw jpdnzyo Stmgnjxa, s.F. ljyiubyxmese Kephcieyyshpbs owkj Gdsrnniqclr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten