Wissensmanagement kennzeichnet die EnBW AG in ihrem Geschäftsbericht 2005 als einen wichtigen Faktor zur Beherrschung strategischer und operativer Komplexität und damit als Fundament des unternehmerischen Erfolgs. Die EnBW hat sich vorgenommen, die Nummer eins beim Wissensmanagement zu werden, um die bestmögliche Förderung und Entwicklung der Potenziale ihrer Mitarbeiter sicherzustellen. Ziel sei es, damit die internen immateriellen Potenziale heute schon auf zukünftige Anforderungen auszurichten opz englj evsbklrivx iam Osyihbqbfo osb ebguaccfshh Ariyolw fk ripwq. Fpgj fybbpplkgm zqlz oxc Laehwpfi tvz Uozpzdfkhmbyrtmda, uod wf Rwbost dbj Oedrhbptethbwlkjl qdp fih Nlsiceevjbgw ofs WeFH qoykqorkvo kdqmr: "Toe yjyuec pxdba Uvtpgj tlo fuhssnrxxb toz mthcf ellxhwefz Jjcmbt opcvkx."
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