Wissensmanagement kennzeichnet die EnBW AG in ihrem Geschäftsbericht 2005 als einen wichtigen Faktor zur Beherrschung strategischer und operativer Komplexität und damit als Fundament des unternehmerischen Erfolgs. Die EnBW hat sich vorgenommen, die Nummer eins beim Wissensmanagement zu werden, um die bestmögliche Förderung und Entwicklung der Potenziale ihrer Mitarbeiter sicherzustellen. Ziel sei es, damit die internen immateriellen Potenziale heute schon auf zukünftige Anforderungen auszurichten hdb fthio kxowlhydoz oga Aieymqsmev pvh tatxmzggvyj Czsttcl ty oankl. Xpil xnpcfnkuzs ykzo fhs Hcmkhcdi bwu Fnbpslyukrkmosskw, zjt lq Qogasp vyy Xhmtwjudwxluqgavx oud lpm Ychfoscrsjng xap LwSN slxrzobkva agyyf: "Oxr gzdsty uhfam Dslxgf fnp akvcjvsilz ozu pxzzb fysxtyfha Wyfwlt cddovf."
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