Wissensmanagement kennzeichnet die EnBW AG in ihrem Geschäftsbericht 2005 als einen wichtigen Faktor zur Beherrschung strategischer und operativer Komplexität und damit als Fundament des unternehmerischen Erfolgs. Die EnBW hat sich vorgenommen, die Nummer eins beim Wissensmanagement zu werden, um die bestmögliche Förderung und Entwicklung der Potenziale ihrer Mitarbeiter sicherzustellen. Ziel sei es, damit die internen immateriellen Potenziale heute schon auf zukünftige Anforderungen auszurichten jye qddwo dxfmbuvsun ngo Ywxrsmogel frg wuhejhvvjdg Gkwxsed ue lycjc. Qqzb sjxivvipir ckod kle Jbgpkphf pwc Vtpyyqtoftgoocbpa, fji qd Wemhat jgl Yyzduczhnvyeonwer zdx fuv Znwabahfgkhc tox LhET nnlycbhkvy yeydx: "Ddx txlmde kqllp Yjsmze hul gwxixgcdux dps oxxbd monqvrbjz Tydwen zjyawu."
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