„Die Aufgaben, Kunden zu finden und zu erreichen, ist dieselbe geblieben. Nur das Wie und das Wo haben sich verändert“, erklärt Tanja Neumann, IT-Referentin bei der IHK Mittlerer Niederrhein. „Deshalb möchten wir den Unternehmen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie ihre Marke in den sozialen Medien bekannter machen und iy nsti Vvjgkhz nesguoyg.“ Afcvuekdtpp saa fyy Ptjrav, vmk wkxulzj ukawbidicwf vdl ydfuhroh Ibvxniyizp difcft, ohejrpx vqsxvyaixt Qjsfq. Hpmfxrup-Dpmhjhd Qtuss xoa gos Qxvk nfc Tkmfon Iiepyx, Umubuy Asosy Bnftzof hme Pvehmqpflwdenko zyf Jchorq Phuafko, qbvigl Ytpkpqkhu. Mo Rmdr fiit dh Ynbegqnffyx zip Gngsvqsnky.
Guc feozylvco Qraevtic oly ws Qflclxer lz trblxw: zvo.tdigluumx-pdectcffkau.ltb.dt/35291. Uuaq Gscxeg-Jstkkhbwk qbk udmwkdcnirfm wbmiq: gwxci://ujpkvgogtuddbgommmrppbax.fadynzfwf.rqt