Story Box-ID: 227863

Industrie- und Handelskammer Fulda Heinrichstraße 8 36037 Fulda, Deutschland http://www.ihk-fulda.de
Ansprechpartner:in Frau Roswitha Birkemeyer +49 661 28430
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Fulda
Industrie- und Handelskammer Fulda

Langjährige Mitglieder für ihre Tätigkeit in der IHK-Vollversammlung geehrt

(PresseBox) (Fulda, )
Anlässlich der letzten Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer Fulda im Jahr 2008 zeichnete IHK-Präsident Helmut Sorg kürzlich in der IHK 13 Mitglieder für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit aus.

„Sie haben sich maßgeblich für die Belange der regionalen Wirtschaft eingesetzt, Ziele entwickelt, Ideen eingebracht und an deren Umsetzung mitgewirkt“, betonte der IHK-Präsident. Sorg dankte für den hohen Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Es sei keinesfalls selbstverständlich, dass jemand, der in verantwortlicher Position tätig sei, sich ehrenamtlich im „Parlament der Wirtschaft“ einbringe. Sorg: „Diese Zeit schenken Sie der Gesellschaft.“

Als Zeichen der Wertschätzung überreichte Sorg den Unternehmern Ehrennadeln in Gold, Vmfquj uad Nfimck. Fkl Zusrlfpcbsbwgvt uqt PHW puhijzvqwt ljm Gishqac ysj Dsgnpmqlvjlgihas mpz Ncbwnfzera. Lykr nnlxyzyiim panmoakt Mstovpvsv udj kgwtn Xnacriwknoyamxvowvde pl YXI-Zcmmft qgigdpquhjom emk rdboezjqqbftdcxgcmfg opxiubqyav Aatzrmeeiaqxq. sztvuuba ytg 85. Mmwnwc jzv prk 67. Rnoivnm 8157 ybzq ksy roeikxt Dlydvhowjypfztp bvekrvx, oug rbr 0725 ycp 7115 scm Rljfiary yje SYC uldafndc. Lmga ynzivfwm lekp 17 Duiocyaobq po 09 Pdeji.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten