ABAQuS verabschiedet sich aus Sinsheim

(PresseBox) ( Sauerlach, )
Ein letztes Mal wird die Firmengruppe ABAQuS auf der CONTROL in Sinsheim (Halle 5, Stand Nr. 5109) ausstellen. Folgende Firmen haben sich wieder zusammengefunden, um gemeinsam ihr wohl abgerundetes Angebot zu präsentieren:

- ABW GmbH Dr. Wolf (Pionier der absoluten 3D-Bildverarbeitung; www.ABW-3D.de)

- Büchner Lichtsysteme GmbH (Professionelle Lichtsysteme für die industrielle Bildverarbeitung; www.buechner-lichtsysteme.de)

- in-situ GmbH & Co. KG (Bildverarbeitungslösungen für hochgenaue 2D- und 3D-Vermessungen; www.in-situ.de)

- SDT Dr. Seitner (Alles rund um industrielle Kameras und BV-Zubehör; www.SDT-Seitner.de)

- Z-Laser (Laserlösungen durch Linien- und andere Laser; www.Z-Laser.com)

Insgesamt können auf dem ABAQuS-Gemeinschaftsstand wieder viele Anregungen rund um Bildverarbeitungslösungen und –komponenten gesammelt werden. Für spezielle Fragen steht Ihnen unser Rainer Obergrußberger auf dem Stand zur Verfügung.