Ceyoniq Media und Imperia AG kooperieren

Content-Spezialisten und Full-Service-Agentur gehen Partnerschaft ein

(PresseBox) ( Köln, )
Die Ceyoniq Media GmbH und die Imperia AG besiegeln ihre Zusammenarbeit durch eine Partnerschaft. Die Content-Spezialisten kooperieren seit Anfang des Jahres mit der Bielefelder Full-Service-Agentur. Ziel der Partnerschaft ist es, gemeinsam Projekte zu konzipieren und zu realisieren. Als Reseller wird Ceyoniq zudem die Software der pirobase-Produktfamilie vertreiben. Dazu zählt das Content Management System pirobase CMS ebenso wie die Product Information Management Lösung pirobase PIM. Außerdem wird die Ceyoniq Holding GmbH mit ihren vier Tochtergesellschaften Ceyoniq Technology, Media, Consulting und Innovations künftig für ihre Support-Plattform pirobase CMS einsetzen.

"Für uns ist die Imperia AG ein starker und erfahrener Partner, der uns dabei unterstützt, unsere Kompetenz im Online-Bereich weiter auszubauen. Gemeinsam werden wir viele Projekte realisieren, die wir als Agentur zusammen mit dem Imperia Service-Team konzipieren, gestalten und letztlich auf Basis von pirobase als leistungsstarke und flexible Software umsetzen", so Carsten Kiefert, Geschäftsführer von Ceyoniq Media.

"Mit Ceyoniq Media setzen wir auf eine kreative Full-Service-Agentur mit einer Vielzahl an renommierten Kunden. Wir gehen schon seit geraumer Zeit gemeinsame Wege und freuen uns, unsere Zusammenarbeit nun mit einer Partnerschaft zu besiegeln", erklärt Daniel Redanz, Vorstand der Imperia AG.

Über Ceyoniq Media

Die Ceyoniq Media ist eine Fullservice Werbeagentur mit Sitz in Bielefeld. Die Leistungsbereiche der Agentur umfassen Kreation, Telemarketing, Vertriebsunterstützung sowie Messe- und Eventmanagement mit einem besonderen Fokus auf die IT-Branche. Gemeinsam mit der Ceyoniq Technology GmbH, der Ceyoniq Consulting GmbH und der Ceyoniq Innovations GmbH gehört Ceyoniq Media zur Ceyoniq-Unternehmensgruppe. Aktuell beschäftigt die Werbeagentur 32 Mitarbeiter. Ceyoniq Media ist anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und seit dem 22. Februar 2012 nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) zertifiziert.