Immowelt.de erleichtert Lokalisten die Wohnungssuche

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Mit Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, starten Mitglieder des Social Networks lokalisten.de jetzt bequem die Wohnungssuche. Durch die Immowelt-Immobiliensuche auf dem Community-Marktplatz sind Lokalisten nur einen Klick entfernt von ihrer Traumwohnung.

Ob WG oder 5-Zimmer-Wohnung, mit der integrierten Suchfunktion von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, können Mitglieder des Social Networks lokalisten.de ab sofort ganz bequem eine neue Wohnung oder ein neues Haus finden. Die praktische Immobiliensuche von Immowelt.de ist im Marktplatz-Bereich der Freundes-Community integriert und führt mit einem Klick direkt zu den gewünschten Wohnungsergebnissen.

Lokalisten.de ist eine kostenlose Online-Community mit derzeit über 3,5 Millionen Mitgliedern, auf der sich Freunde und neue Bekanntschaften aktiv untereinander austauschen und ihre Verabredungen, Nightlife- und Freizeitaktivitäten planen. Eine Besonderheit der Lokalisten ist die regionale Ausrichtung auf alle Städte. Gebote und Gesuche auf dem "Lokalisten-Marktplatz" (in der Rubrik suche/biete) werden so gezielt nur für die Stadt oder Region angezeigt. Dort ist auch die Immobiliensuche integriert. Über die Eingabemaske können Lokalisten die Eckdaten ihrer Traumwohnung und die Stadt eingeben. Mit einem Klick werden die Suchanfragen an Immowelt.de weitergeleitet und die gewünschten Wohnungsergebnisse sofort angezeigt.

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt