Pressemitteilung BoxID: 946775 (Image Access GmbH)
  • Image Access GmbH
  • Hatzfelder Str. 161-163
  • 42281 Wuppertal
  • Maria Blönnigen
  • +49 (202) 27058-24

Leipziger Bibliothekartag mit Großformat- & Buchscannern von Image Access & Partnern

(PresseBox) (Wuppertal, ) Unter dem Motto „Bibliotheken verändern“ findet 18. - 20. März 2019 im Leipziger Congress Center (CCL) der 7. Bibliothekskongress statt, der wie immer durch eine Fachausstellung begleitet wird. Image Access stellt, mit seinen Partnern SMA Electronic Document und intranda, auf der Ebene 0 aus.
Die über 3.000 erwarteten Bibliothekare und Informationsspezialisten sind herzlich eingeladen, sich am Stand F03 + F05 über aktuelle Trends und Themen der Branche auszutauschen.

Mit Buchscannern für die Formate DIN A1, DIN A2 und DIN A3 zeigt Image Access dem Fachpublikum des BID das Spektrum der Produktlinie Bookeye®:

Bookeye® 4 V1A-C35
– Großformatscanner mit motorischer Buchwippe
Bookeye® 4 V2 Semiautomatic
– Mit selbstausgleichender Buchwippe in V- und Flachmodus
Bookeye® 4 V3 Kiosk
– Aufsichtscanner zur Selbstbedienung für Formate bis A3+

SMA Electronic Document präsentiert u.a. den Buchscanner SCAN MASTER 1, den VERSASCAN A0 und den Mikrofilmscanner ScanPro 3000. Intranda zeigt Workflowlösungen der Open-Source-Software Goobi zur Steuerung komplexer Arbeitsabläufe in Digitalisierungsprojekten.

Der Landesarchivtag Sachsen-Anhalt findet im Ratssaal des Rathauses Halberstadt statt und steht unter dem Leitthema „Frühjahrsputz im Archiv“. Am 21. März 2019 kann sich das Fachpublikum über die Vorzüge der Bookeye Buchscanner aus dem Hause Image Access informieren.

Image Access ist Technologieführer im Großformat-Scanning-Markt und bietet Produkte in allen Großformat-Segmenten an: Bookeye® Buchscanner für gebundenes Beleggut für Formate bis zu A1+, WideTEK® 36ART berührungsloser Kunstscanner für Formate bis 36 x 60 Zoll, WideTEK® Flachbettscanner für Formate bis zu A2+ / 25 x 18,5 Zoll, WideTEK® Einzugsscanner für Dokumente zwischen 36", 48" und 60" sowie der WideTEK® 36" Duplexscanner für professionelles Zeitungsscanning.

Weitere Informationen unter www.imageaccess.de.