Flexibler Steuerungsprofi

LX-9000 Serie: PAC mit 1/3/7 E/A Erweiterungsslots

Reutlingen, (PresseBox) - Die offene Linux Plattform macht die neue LinPAC Serie LX-9000 von ICPDAS zum idealen Steuerungsprofi für flexible Applikationsentwicklungen. Das Software Development Kit unterstützt Entwickler bei der Erstellung individueller Anwendungen, auch Java Programmierungen sind möglich. Über einen integrierten Webserver haben die LinPAC LX-9000 Controller direkten Zugriff auf das Internet. Für einen schnellen Fernzugriff und einen einfachen Datenaustausch sorgen der Telnet Server und der FTP-Server. Besondere Ausstattungsmerkmale sind der leistungsstarke Intel® Atom® Prozessor, die 32 GB SD Card und vielseitige Schnittstellen wie 1x VGA, 4x USB, 2x Gigabit Ethernet und 3x RS-232/485. Bis zu 7 Erweiterungsslots ermöglichen eine direkte Integration von analogen und digitalen I/Os sowie Relaisausgängen und Motion Control Modulen. Eine einfache CAN-Bus Erweiterung ist ebenso möglich. Mit dem redundanten Spannungseingang +10 ~ +30 VDC, der Wand-/Schaltschrankmontage und einem Temperaturbereich von -25 ~ +75°C eignen sich die Programmable Automation Controller (PAC) der LX-9000 Serie ideal für den anspruchsvollen, industriellen Einsatz.