Pressemitteilung BoxID: 295303 (IC Intracom Vertriebs GmbH)
  • IC Intracom Vertriebs GmbH
  • Löhbacher Str. 7
  • 58553 Halver
  • Jens A. Hoyer

Die volle Breite: INTELLINET 3G / 3.5 G Wireless Router

(PresseBox) (Halver, ) INTELLINET NETWORK SOLUTIONS bringt den Wireless 300N 3G Router auf den Markt, mit 300 Mbps Datenübertragung, 2T2R MIMO-Technik und 3G/3.5 G Technologie, die Geschwindigkeiten bis 7.2 Mbps unterstützt. Er dient als Breitband-Router, Access Point oder automatischer WAN Fail-Over. Der Fachhandel erhält führende Technik für seine SMB-, SoHo- und Privatkunden. Das neue Gerät ist ab Halver verfügbar.

Die INTELLINET Network Solutions sind als der innovative Netzwerk-Brand der IC INTRACOM bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produktneuheiten im Segment KMU. Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein Komplettportfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Es reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen hinauf zu Patchpanels und Serverschränken und beinhaltet andererseits die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner im Channel vertrieben. Alle Produkte aus dem Portfolio der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren! Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC INTRACOM zwei führende Brands mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.