- Konsument 5/2015 testete Erreichbarkeit und Auskunftsqualität von 44 Unternehmen.
- Drei erhält mit Abstand beste Bewertung unter heimischen Telekom-Anbietern.
- Bestnote für Beantwortung von Kundenanfragen per Hotline, Kontaktformular und Mail.
Drei hat in einem aktuellen Test des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) die Note "Sehr gut" erhalten. In dem in der Mai-Ausgabe (5/2015) der Zeitschrift Konsument veröffentlichten Test untersuchte der VKI die Erreichbarkeit und Auskunftsqualität des Kundenservices von österreichischen Unternehmen. Im Bereich Telekommunikation/TV erzielte Drei bei Beantwortung der Anfrage per Telefon, Kontaktformular und Mail jeweils die Bestnote. Mit insgesamt 85 von 100 erreichbaren Punkten bewertete der VKI Drei als einzigen heimischen Mobilfunker tpz udg Kkmtplrd "Edqf vbt".
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