Pressemitteilung BoxID: 866714 (HUAWEI Technologies Deutschland GmbH)
  • Franko Fischer

Honor 9 in Midnight Black ab sofort in Deutschland verfügbar

(PresseBox) (Eschborn, ) .
▪ Bestseller unter den Smartphone-Farben
▪ Honor 9 bereits über eine Million Mal verkauft
▪ Smartphone Brand startet Mega-Deal: Honor 9 + Honor Band 3 für 429 Euro (UVP) erhältlich, Honor 6A gleichzeitig mit 20 Euro Cashback

Was ist elegant und cool, gleichzeitig unnahbar und geheimnisvoll? Es ist die Farbe, die keine Farbe ist: Schwarz! Honor, die größte Smartphone Community weltweit und größter E-Commerce-Smartphone-Anbieter in Deutschland, ergänzt die Farbpalette für das Honor 9 um eine weitere, spannende Brillanz. Ab sofort ist das neueste Flaggschiff von Honor in Deutschland in der kraftvollsten, mystischsten und anziehendesten aller Farben erhältlich, in Midnight Black. Ähnlich wie der Nachthimmel zeigt sich das Smartphone in einem leuchtenden Schwarzton mit einzigartigen Lichtreflexen und ist damit die farbliche Vollendung in Sachen Design.
Honor 9 in Midnight Black ab sofort in Deutschland verfügbar

Für echte Sparfüchse hat Honor noch einen ganz besonderen Deal in petto: Ab 14. August ist das Honor 9 zusammen mit dem neuen Honor Band 3 zu einer UVP von 429 EUR zu haben. Zusätzlich haben Fans und Follower die Chance, ein brandneues Honor 9 in Midnight Black auf Facebook zu gewinnen. Auch international erfreut sich das Honor 9 größter Beliebtheit: So konnte Honor innerhalb von nur 28 Tagen seit dem Launch in China und nur zwei Wochen nach der internationalen Vorstellung in Berlin mehr als eine Million verkaufte Einheiten für das Honor 9 weltweit verzeichnen.
Gleichzeitig gibt es das „Startphone“ Honor 6A im Zuge der beliebten I Love Sharing-Aktion mit 20 Euro Cashback im Handel ab Montag, 14. August. Mehr Informationen unter http://www.hihonor.com/de/campaigns/spass/index.html