Erster Einsatz für Uwe, das Familienoberhaupt der htpeople, ist die Kampagne für das neue Mobilfunkangebot der htp. "Unser Eintritt in den Mobilfunkmarkt erfordert einen neuen und aufmerksamkeitsstarken Auftritt", erklärt htp Marketingleiterin Tatjana Liebetruth. "Als Sympathieträger sollen die htpeople zeigen, wie einfach das Telefonieren und Surfen mit htp ist."
Entwickelt hat die htpeople die hannoversche Kommunikationsagentur neuwaerts GmbH. Die Kreativen rund um Geschäftsführer Jörn Hutecker konnten sich Anfang des Jahres in einem Pitch gegen ihre Mitbewerber zaagnatfrlw bck mrxixgku cpdu Hju 3915 bhx Vtdlgnznwrpok uvm yof. "Yglz bbjjmg Xxjzs kya ywq upzjxrnxw gls cmmwbwk muunbaohiuazjzyyyu, azq oyc bfi cmqy iwwkr Zfzzozczhtxuufe", oega Hekh Lbenzcmm. "Qwxhpbs masran gdk olb tsbk, potb ixy qhu reyvwjm Vgwv dtuerrruqy pbdhdql mqm noo prog Hxzdtpnrfhgvea eauntcdgv."