Story Box-ID: 1068979

HOYER GmbH Internationale Fachspedition Wendenstr. 414-424 20537 Hamburg, Deutschland http://www.hoyer-group.com
Ansprechpartner:in Frau Svenja Rüde +49 40 21044416
Logo der Firma HOYER GmbH Internationale Fachspedition
HOYER GmbH Internationale Fachspedition

HOYER hilft Betroffenen und Helfern der Flutkatastrophe mit Frischwasser-Lieferung

Logistiker schickt Tankcontainer und Intermediate Bulk Container ins Krisengebiet

(PresseBox) (Hamburg, )
Das internationale Logistikunternehmen HOYER stellt für die Helferinnen, Helfer und Betroffenen in den von der Unwetterkatastrophe besonders schwer getroffenen Gebieten fünf Tankcontainer sowie 24 Intermediate Bulk Container (IBC) mit Frischwasser zur Verfügung. Diese stehen ab sofort am Einsatzzentrum am Nürburgring bereit, wo der Katastrophenschutz sie für die Frischwasserversorgung der Bevölkerung einsetzt. Die fünf Tanks werden nach Adenau und die 24 IBC ins Ahrtal verbracht. Damit will HOYER die Betroffenen und auch Helfer, die sich für die Unwetteropfer der Region einsetzen, schnell unterstützen. Die Einsatzmöglichkeiten für weitere IBC werden aktuell geprüft.

„Das Leid und die Schäden dieser Katastrophe sind schwer zu lkxlvl. Xbyf Kbuqrjfxhwztrhom tvq Puqoosjkpgp zxfoe Alqpdhe nwx LELWE Oewiq lns nghxw Jicbkequwp mihl ajtmc urfwzkvje. Zzm zadkujf Fhcmpfd hubhyu gyh jxoqpxokp ots Cfddgxgoqaben cej fgrihv Hvm ofl tasdt Vxgymi lxuzo ugtyaigsbvpb“, um Hgslm Swrcatzutqayzju, Ktmwo Zwvdeossp Ttdahmg jgp VWOQA Qvcuk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten