• Alexandra Wiest

Waschmittel mit Hygiene- und Schnelltrocknungseffekt

Neue Innovation ab sofort im Handel verfügbar

(PresseBox) (Heimerdingen, ) Pünktlich zur Messe legt HOLMENKOL mit ‚TextileWash+active dry’ in Sachen Innovation, Wirtschaftlichkeit und Performance noch einmal nach. Das Hightech-Spezialwaschmittel zur schonenden Reinigung von synthetischen Funktionstextilien und Badebekleidung macht es zum verlässlichen Partner bei der Pflege. Frei von belastenden Bleichmitteln, Farb- und Füllstoffen erhält es die volle Atmungsaktivität.

Durch das integrierte ‚active-dry’ Additiv nimmt das Textile nach dem Waschen die Feuchtigkeit besser auf. Der Feuchtigkeitstransport von innen nach außen wird erhöht und sorgt für mehr Wohlgefühl und Komfort. Der Körper bleibt länger trocken. Gerade bei sommerlichen Temperaturen ein plus für alle sportlich Aktiven. Das neue Waschmittel kommt in der Vorteilsflasche mit 500 ml und ist für EUR 13,95 in jedem gut sortierten Radgeschäft erhältlich.

Eine verbesserte Waschkraft und Hygienezusätze geben noch mehr Sicherheit in punkto Reinheit. Synthetische Materialien haben die Eigenschaft, auch in der Waschmaschine nur unvollständig Wasser und Waschmittel aufzunehmen. Daher ist stark verschmutzte und verschwitzte Radbekleidung mit herkömmlichen Waschmitteln nur sehr schwer sauber zu bekommen.

Durch den ‚active-dry’ Zusatz nimmt das Gewebe das Wasser besser auf, die Reinigungswirkung wird gesteigert. Sanftes, sauberes und hygienisch reines Waschen in nur einem Waschgang!

Als weltweit einziger Hersteller bietet HOLMENKOL damit seinen Kunden vier verschiedene Funktionen in nur einem Produkt an: 500 ml Atmungsaktivität, Tiefenreinigung, hygienische Wäsche und Klimaregulation.

Das Ditzinger Traditionsunternehmen beweist erneut seinen High-Tech Anspruch und bietet seinen Kunden und Partnern maximale Performance und Wirtschaftlichkeit durch den Einsatz von neuesten Technologien.

HOLMENKOL stellt auf der EUROBIKE 2007 in Halle A1 Stand 203 aus.