HOLMENKOL verstärkt Auslandsgeschäft

Personal - Neuzugang bei HOLMENKOL

Heimerdingen, (PresseBox) - Zum 1. September 2007 tritt Karl Kuffner (25) seine Funktion als Export Director bei HOLMENOL an. Sein Verantwortungsgebiet wird der Aus- und Aufbau neuer Vertriebskanäle in Russland, Skandinavien und Kanada sein.

Bereits in den vergangenen fünf Jahren war Kuffner im Rennservice bei zahlreichen Meisterschaften für HOLMENKOL im Einsatz. Kuffner kombinierte sein nordisches Fachwissen - er betrieb zehn Jahre Leistungssport als Skilangläufer - mit dem erfolgreichen Abschluss seines BWL-Studiums an der Universität Regensburg. An der Lomonosov Moscow State University eignete er sich seine russischen Sprachkenntnisse an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.