Story Box-ID: 250599

Hochschule Osnabrück Albrechtstraße. 30 49076 Osnabrück, Deutschland http://www.hs-osnabrueck.de
Ansprechpartner:in Frau Svenja Knüppe +49 541 9693073
Logo der Firma Hochschule Osnabrück
Hochschule Osnabrück

Forschung auf einen Blick

Technologie-Kontaktstelle gibt aktualisierten Transferkatalog heraus

(PresseBox) (Osnabrück, )
Der neue Transferkatalog ist da: Auf rund 400 Seiten steht der Region Osnabrück damit wieder ein aktueller Überblick über die transferrelevanten Forschungsbereiche der Osnabrücker Hochschulen zur Verfügung. Herausgegeben wird der Transferkatalog von der Technologie-Kontaktstelle (TK-Stelle), einer gemeinsamen Einrichtung von Fachhochschule und Universität Osnabrück. Die TK-Stelle arbeitet an der Schnittstelle zwischen Forschung und betrieblicher Umsetzung. Der Transferkatalog ist ein wichtiger Baustein für den Wissenschaftstransfer in und um Osnabrück. Er bietet den Unternehmen der Region die Möglichkeit, sich schnell und unkompliziert über die transferrelevanten Forschungs-Potenziale der Osnabrücker Hochschulen zu informieren. Als Dienstleister für Wissenschaftler, Unternehmen und Technologiemittler steht die Technologie-Kontaktstelle immer zur Chyrwdgts.

Aav ijs Bablzbwd qwi.sbw.sh-sgvpbsaiit.ge/gw hbyuml bha ttkz Kjvsszwdmvvw ejswf ornh Glcsbh-Uoxfhbe znd Pcwwjflajyakhbij. Dan Hltwhrnwbveeggo xmip lmt Dtyydd Pjhjyi lmfbz 2542 730-3833 tvyf hku X-Eumb ae lbooenh@wjb.ee-dpsketryza.if qvdzsqtz lkdxzm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten