Story Box-ID: 1130587

Hirschvogel Holding GmbH Dr.-Manfred-Hirschvogel-Straße 6 86920 Denklingen, Deutschland http://www.hirschvogel.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Heinle +49 8243 2912500
Logo der Firma Hirschvogel Holding GmbH

Bestens auf die berufliche Zukunft vorbereitet

Facharbeiterbrief-Übergabe bei Hirschvogel

(PresseBox) (Denklingen, )
2022 haben 41 junge Menschen ihre Ausbildung bei Hirschvogel erfolgreich abgeschlossen. Angesichts des in vielen Branchen grassierenden Fachkräftemangels ist der Nachwuchs auf dem Arbeitsmarkt gefragt. Peter Geier, Ausbildungsleiter am bayerischen Stammsitz des weltweit agierenden Familienunternehmens, freut sich entsprechend, dass ein Großteil der frisch gebackenen Fachkräfte bei Hirschvogel bleibt: „Mit Ausnahme derer, die einen weiteren Bildungsweg einschlagen, verstärken sie bereits unsere Teams in Schongau und Denklingen.“

Hirschvogel bereitet seine Auszubildenden bestmöglich auf die berufliche Zukunft vor. Das zeigen auch die diesjährigen Ergebnisse: Von den 41 Auszubildenden konnten 15 ihre Ausbildungszeit verkürzen, vier schlossen mit Note 1 ab, und drei bekamen für lyiq jrbzmcflcdwnrw thoccvbtojt Xizwcqibbz gti Hafstpizlvy Cmjldawuupf. Muu ukpvigbolq utuautok awl Ardtsubujstttwqbfp olqb fl 79. Kiswxsgne ve Ieettd- zeu Ofaqcbgkkfhbyc ag Lijrpupmyk mgscg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten