HP bringt innovative Einzelhandelslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt

(PresseBox) ( Böblingen, )
Gerade Einzelhändler und das Gastgewerbe benötigen erschwingliche, zuverlässige und einfach zu verwaltende Systeme in ansprechendem Design. Außerdem müssen die POS-Lösungen trotz wichtiger Zusatzgeräte kompakt sein, um den begrenzten Platz auf der Theke bestmöglich zu nutzen. Auch in kleinen Unternehmen werden Lösungen gewünscht, die verbesserte Kundenerlebnisse ermöglichen. HP Engage One Prime wurde speziell auf diese Bedürfnisse zugeschnitten.

Schnell einsatzbereit lässt sich die elegante All-in-One Point-of-Sale-Lösung nahtlos in gängige Software und Zahlungsdienste integrieren und bleibt dabei trotzdem erschwinglich. Der flexible 14-Zoll Full-HD Touchscreen lässt sich um Zusatzgeräte wie Quittungsdrucker, NFC-Scanner und Fingerabdruckleser ergänzen. Das Android™-Betriebssystem läuft auf einem leistungsstarken Qualcomm®-Prozessor mit Optionen in CPU-Geschwindigkeit, Arbeitsspeicher sowie Speicherplatz. So kann der Fokus am POS auch in hektischen Zeiten ganz beim Kunden liegen.

HP Engage One Prime wird voraussichtlich im Februar 2019 erhältlich sein. Retail-ISVs wie talech, Wynd, Systopia, Extenda Retail und Protel planen, die Lösung zu unterstützen.