Neuzugang: Oliver Röhlinger

Kirkel, (PresseBox) - Mit dem Ausbau des Mobilfunkportfolios um den Serviceprovider debitel hat Herweck Herrn Oliver Röhlinger als „Key Account Manager debitel“ verpflichtet.

Der Vertriebsprofi arbeitete bereits über acht Jahre für den mittlerweile größten deutschen Serviceprovider debitel als Vertriebsbeauftragter. Bevor Röhlinger zu Herweck wechselte, legte er einen Zwischenstopp als Vertriebsleiter Fachhandel bei Dangaard Telecom ein. Insgesamt blickt der 37-jährige Röhlinger bereits auf über elf erfolgreiche Jahre in der Telekommunikationsbranche zurück. Für Herweck ist er damit genau der richtige Mann für Aufbau und Etablierung des neuen debitel-Geschäftes.

„Die Verbindung von Vertrieb und Produktmanagement bei gleichzeitiger Konzentration auf nur ein Produkt, nämlich debitel, ist eine reizvolle Aufgabe. Zudem habe ich großen Handlungsspielraum bei Herweck und kann aufgrund der flachen Hierarchien schnell, wesentliche Entscheidungen treffen“, so Röhlinger zu seiner neuen Aufgabe.