Attraktive Hosting Provisionen für die Vermittlung von Neukunden

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Herbst Datentechnik GmbH bietet attraktive Provisionen für die Vermittlung von Neukunden an.

Die Provisionsvereinbarung bezieht sich auf alle beauftragten Server des Neukunden innerhalb von zwei Jahren.

Die Provision wird auf der Grundlage der Nettobeträge der Server in Höhe von
10 Prozent im ersten und 5 Prozent im zweiten Jahr berechnet und kann sich unter bestimmten Voraussetzungen um jeweils ein weiteres Jahr mit 5prozentiger Provision verlängern.

Die Herbst Datentechnik betreut seit Jahren erfolgreich Unternehmen aus dem Online Business Bereich in Sachen Hosting Infrastruktur und Unternehmen aus anderen Bereichen hinsichtlich IT Outsourcing. Im Speziellen bei der Auslagerung von Servern und Applikationen ins Rechenzentrum. Die Schwerpunkte liegen hier bei Terminal und Exchange Servern und im Hosting Bereich in Hochverfügbarkeitslösungen.

Von den Provisionen können in besonderem Maß verschiedene Dienstleister profitieren, die Ihre Dienstleistungen oder den Beratungsservice auf Grundlage der Herbst Rechenzentrums- und Hosting Infrastruktur anbieten möchten, um zusätzliche Einnahmequellen durch Bestandskunden zu generieren.

Speziell Unternehmen wie Agenturen, IT Dienstleister, Webdesigner oder externe Datenschutzbeauftragte können auf die erprobte IT Infrastruktur von Herbst zurück greifen und Ihren Kunden dadurch einen Mehrwert bieten.
Weitere Informationen auf www.herbst.de/unternehmen/partnerprogramm