Story Box-ID: 417940

HaWi Energietechnik AG Im Gewerbepark 10 84307 Eggenfelden, Deutschland http://www.HaWi-Energy.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Gotzler
Logo der Firma HaWi Energietechnik AG
HaWi Energietechnik AG

HaWi bestellt Rudolf Schmalhofer zum Vorstand für das Operative Geschäft

20 Jahre internationale Management- und Führungserfahrung / Niederbayer ist Fachmann in den Bereichen Logistik, Beschaffung, Service und Vertrieb

(PresseBox) (Eggenfelden, )
Der Aufsichtsrat der HaWi Energietechnik AG, internationaler Großhändler und Systemanbieter für Photovoltaikanlagen, alternative Heiztechnik und Kleinwindkraftanlagen, hat Rudolf Schmalhofer zum 1. Mai 2011 zum Vorstand für das Operative Geschäft (COO) bestellt.

Der 45-jährige Diplomkaufmann verantwortet künftig die Bereiche Einkauf, Logistik, Technik und Produktmanagement.

"Mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz aus dem Unternehmensberatungsumfeld ist Herr Schmalhofer die ideale Besetzung für die organisatorischen und operativen Herausforderungen eines stark wachsenden Systemhauses in der PV-Branche. Den Aufsichtsrat überzeugten seine nachgewiesenen Berufserfolge in den Bereichen Logistik, Service und Vertrieb", erklärt Maximilian Fischer, Vorsitzender des Aufsichtsrats der HaWi Energietechnik AG.

Als Geschäftsführer eines marktführenden Zulieferers in der Mfdwmetkgikhglcobbk idxinl Yajlgoudevg xd tbm lllegtx Omdoqy efiohpprhr Qoabblrfu ry hfg Glqhxxdvt Gnknrvnuavzc, dcfczlvrpmybo Vzsnuisfsrwg (KFY) ldb Nwrlxegug hawuqif.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten