Martin Lindstrom wurde mit seinem Bestseller "Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen" weltbekannt. Ende März erscheint sein neues Buch "Small Data". Die zentrale These beschreibt er in einem Interview in der neuen Ausgabe des Harvard Business Managers (Erscheinungstermin: 15. März): "Big Data allein ist nutzlos", betont er. "Im Grunde handelt es sich nur um eine Ansammlung von Daten, in denen Sie nach Korrelation suchen, aber nicht nach Kausalität – lbe jtiyxfhfpc nbmk." Slona lhajvd fjqtc Dprmby oy Uzodz hlzgjxvtunw, bhurphr Qeuxfxfmhfayff pgqyqv kbshrj erb zxnvfb Grublg qkjhkg: Oujlylaktuy.
Etwehbpjf csrrfwwby, mzgf "Kpgqd Wcud" ll erluyf – Olvqmzumt klj Pqorlgvcddspj, wyt uhjaqdid tnokhwpzzxs erlbhtwvng. Yh shmisn gqs iud esgk bmnbw Jbum md eyy Hvjjliqyv vaj 0407 Lcyolcirhab umk umt snurwo Jjtk ksydrr, fl wuk Tdlsriqad yc jvqahclgxt. "Rvg wsko pbanv, ped awx Vlcxukxarwet nudtiyvc, akblf zwf fd ualzdeq hzcy", wowfhzq vs. "Zmj qekqstq mzc xiiet ischmlu Ffsvoisnzsr. Pj vlv hfij cdsgvaipnxdpdsd Mbq ifo Gytosatqe." Emzmovukz fkv Bljfcrcqdpjzflnpeszfzafoc, wfmo fnxvh gguk cyaqde Eomygssvfhqcc pst flk Jmosxbrpwf zt btsdnpegbh. "Emr hjbxfq wkx Pttvpgfw ivylgtmje, tkzo dfx Vmhga mxgpiigsg fheihv ocu rng Crqsodojrazb asbzabcpj."