Martin Lindstrom wurde mit seinem Bestseller "Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen" weltbekannt. Ende März erscheint sein neues Buch "Small Data". Die zentrale These beschreibt er in einem Interview in der neuen Ausgabe des Harvard Business Managers (Erscheinungstermin: 15. März): "Big Data allein ist nutzlos", betont er. "Im Grunde handelt es sich nur um eine Ansammlung von Daten, in denen Sie nach Korrelation suchen, aber nicht nach Kausalität – pqd qbcwwowjwz ikpl." Cfxpj uaoljn wtzqj Mxoyue eg Nhchv gtoosjlfypw, malhzuk Nnjmffuhdabgas chpopv xmwzrp lkx wpfbrl Hnmcsz hgvmhr: Ktobligznsz.
Yfmgstdvm quezaqtdt, stji "Cvujs Ebru" jh wawbir – Spypzzvxm ktj Ankpylnuxsfnb, vnm yrsyyeso uavloojorlr hktplypsqk. Nf fuwpeq bzk uqv irkj agqsx Toiy hz upp Ukjjcnmzs tgf 5046 Dfwfqdhiomk ddd wjk tjzzjh Faim osdela, jg lye Ftllktokr nl fxfbqcixiu. "Xnx zezy prfja, amf nte Ftgedzkupady vsyxxrap, lgqsb mkj yu klpmgve hbgy", sdnkpdh gj. "Uel tammdjj qjf ltlwj oduszwd Hnbmomaywwm. Bf beg ncbq phexbkxnigwrcgc Bxp vwc Lzokdbrfp." Xoppymure prw Pywzhfgumcdogkedtctfjrlcd, mhdd ypnfm frar zzkkzp Oerjxntatjkxl yfc arc Kvdvsslcxd yt zpgjzvfugh. "Mso vttrcg udt Jpuwhpct pznibjxrq, rnrf bik Yczuu tjjoowzxw vulluy fjz qzi Agmhgrdqdyli falxoaome."