Zukunft gestalten

HARTING Technologiegruppe auf der electronica in München

(PresseBox) ( Espelkamp, )
"Wir wollen die Zukunft mit Technologien für Menschen gestalten", dieser Vision entsprechend ist die HARTING Technologiegruppe vom 13. bis 16. November 2012 Aussteller auf der electronica in München. Auch das Motto der Messe, "Tomorrow inside", stellt dabei die Zukunft in den Fokus von Ausstellern und Besuchern.

"Die Zukunft entsteht heute. Indem man den Mut hat, neue Perspektiven einzunehmen, entwickelt man schon jetzt die Technologien, die morgen den Kundennutzen erhöhen. Das beweisen unsere diesjährigen Messehighlights, har-flexicon®, har-flex® und Han-Fast® Lock. Den zentralen Kundennutzen tragen sie bereits im Namen: Ihre Flexibilität.", so Philip Harting, Vorstand Connectivity & Networks bei der HARTING Technologiegruppe.

Das Espelkamper Familienunternehmen entwickelt Connectivity Innovationen für alle Lebensadern der Industrie: Daten, Signal und Power. Der Dreiklang aus Installation Technology, Device Connectivity und Automation IT versorgt die industriellen Kunden weltweit mit individuellen und zukunftsfähigen Lösungen.