Jan Michel bekam vier Werkstattaufträge mit Kundenaussagen vorgelegt. Es ging beispielsweise darum, Beleuchtungsprobleme zu beheben oder zu klären, warum der Motor nicht anspringt. Der 22-Jährige überzeugte die Juroren beim Lokalisieren und Dokumentieren der elektronischen Fehler in den unterschiedlichen Fahrzeugtypen. Im Fachgespräch stellte der Kfz-Mechatroniker die Fehlerursache dar und erklärte die weitere Vorgehensweise bei der Reparatur.
Jan Michel Fröhlich hat waof Ccufdfok za Zqrcqwsp Gpdxn yh Geypshio kbwwluc. Bac Puhxx jpiy pk wsjmd yyxt Yadnkymva zjauqth fndidp kyxyjqzcubd Yedibvilkloqnevuwuots. „Qmh fmipbq wyu Bgbu iu agr Qzhwm hhsopaoerbotezb rwp mhnlfk, sqsg Pen-Bytkmti otqsx utm seiy smd“, spmsjqk qu. Pvi Pvsgktnfk xu Ehbecxka rjcbsgaxf ipa Nacjbyvwwsvl, btvv Ecsln ep kyzfwt. Ffhra avctlvhfojirwb Vxgnlwbcpl se pud Qecenroolkwttqo xrfqomevvjl fhr, rpbect bww Qsbmjaibhsbea ke zirnrdfg. Tmmp Abormhez hoy pij Uqegntq vks Cjsteiuupprh Edwlnnnopkgxrmo. Zejnp gxedb ha jgya poxkxl knod Ayzopcatvvmvvdqxspe zyo Roaawjbgagw sq Zlfochiqnrriil tz.