Plus X Award für Hama Photoplayer

Fachjury honoriert Bedienkomfort und Innovation

(PresseBox) ( Monheim, )
Der Plus X Award, auch bekannt als "Oscar der Technologie-Branche", wird seit fünf Jahren von einer renommierten Jury aus zahlreichen Vertretern der Fach- und Publikumspresse verliehen.

Mit zu den Ende Mai bekannt gegebenen Gewinnern dieses Jahres gehört der Monheimer Zubehörspezialist Hama. Dessen Photoplayer 1080i wurde in der Produktgruppe Unterhaltungselektronik für Innovation und Bedienkomfort ausgezeichnet.

Der Photoplayer 1080i wird mit Speicherkarte oder USB-Stick gefüttert, einfach ans Fernsehgerät oder den Beamer angeschlossen und liefert dann Digitalbilder brillant und gestochen scharf in Full-HD. Qualitätsverluste und aufwendige Verkabelungsaktionen gehören dank des kleinen Kästchens aus dem Hause Hama der Vergangenheit an.