Pressemitteilung BoxID: 71520 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Susanne Uhlschmidt

Hama: Zubehör-Neuheiten rund um PC und Spielekonsolen

(PresseBox) (Monheim, ) Als Zubehörvollsortimenter wird Hama mit Neuheiten aus dem Gaming-Bereich die Trends der diesjährigen Games Convention aufgreifen und umsetzen. Von Mauspads über -Tastaturen bis hin zu den passenden Mäusen bietet Hama die ganze Palette der passenden Accessories aus einer Hand.

Händlern werden am Stand G30 in Halle 2 nicht nur Sortimentsvorschläge zu Trendthemen unterbreitet, sondern auch eine Vielzahl von Innovationen aus dem Gaming-Bereich live und in Anwendung demonstriert. Privatbesucher können sich in Halle 5 am Stand D20 über jede Menge neuer Hardware für PC und Spielkonsolen informieren.

Für den dezent beleuchteten Schreibtisch sorgt das LED Brightboard Metal Combo in gebürsteter Alu-Optik. Ebenfalls neu sind das Gaming-Keyboard und das -Keypad "cruX“ mit denen Zocker alle benötigten Tasten sofort erreichbar haben. Für den pixelgenauen Spielspaß zeigt Hama mit der SLide S2-Maus eine zockeroptimierte Eingabehilfe mit Lasertechnik und 2000 dpi Auflösung.

Farblich abgestimmte Zubehörprodukte in Weiß für den neuen Nintendo DS Lite runden das Neuheitenfeuerwerk ab.

Hama GmbH & Co KG

www.hama.de