Faszination Rundumblick

Panorama-Kit von Hama

(PresseBox) ( Monheim, )
Panoramabilder haben ihren ganz eigenen Reiz. Die Faszination von atemberaubenden Landschaften und imposanten Gebäuden kommt durch den extrem großen Blickwinkel oft erst richtig zur Wirkung.
Das Panorama-Kit von Hama verhilft auch ohne professionelles Fotoequipment zu gelungenen Ergebnissen. Eine Panorama-Platte mit 360°-Indexrad und integrierter Wasserwaage wird zwischen Stativ und Kamera geschraubt. Die Kamera wird Raster für Raster weitergedreht, und Bild um Bild aufgenommen. Alles weitere erledigt dann die mitgelieferte Software zuhause am Computer. Die Einzelbilder werden passgenau zusammengefügt, wobei sogar noch einige Möglichkeiten zur nachträglichen Bildbearbeitung zur Verfügung stehen.
Das spezielle Fotovergnügen ist für knapp 30 Euro im Handel erhältlich.

Art.-Nr. 5639 Panorama-Kit inkl. Software, UPE(1): 29,99 EUR

(1) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers