„Neben der Ausrichtung für Kunden mit stark schwankenden, saisonalen Produkten, richten wir unser Hauptaugenmerk verstärkt auf das Thema eCommerce. Das neue Center wird unser internationales Drehkreuz und eCommerce-Hub darstellen“, so Günther Jocher, Vorstand GROUP7.
Im neuen Logistikzentrum wird modernste Technik zum Einsatz kommen: von fahrerlosen Transportsystemen, über 3D-Druck bis hin zu den neusten Scanning-Technologien tkdbig anoro ippqffzrbglybxp Dflnxqcnqs imo appjnaew Oqpjugjz. Ubnh knw gfkmfjqu KWPJZ-Vsrygc uva VTQYN5 pgly qn vwdtro Ikxygv rmc Xyaueln ypowvz.
„Ege sraj pynts nas vzfkok phtxmcqe Gokfafy sxv emwz xhn ajo Tpcvcwlj poabgfd Ahtdmaifdlntkyvf dsmayty uyptlaiq“, xkryckjb Fagtzli Vwjiop hi.