Der Onlineshop Golftempel.de bietet folgende Produktneuheit - USB-Stick als Golfball!

(PresseBox) ( Grasbrunn-Harthausen, )
Ab heute bietet der Onlineshop www.golftempel.de exklusiv einen neuen USB-Stick in Form eines Golfballes an.

Der täuschend echt aussehende Golfball mit USB-Anschluss ist ca. 3,5 cm lang und wiegt nur 5 Gramm. Bei dem Miniatur Golfball mit Funktion sind selbst die "Dimples" denen eines originalen Golfballes nachempfunden.

Ganz ohne Treiber funktioniert der USB-Stick "Golfball" unter den aktuellen Windows- und Mac-Betriebssystemen und bietet mit einer Kapazität von 2 GB Platz für 500 Fotos (6 Megapixel) oder 800 MP3-Songs (128kBit/s).

Er ist das ideale Geschenk für alle am Golfsport interessierten, eignet sich aber auch gut mit Gravur oder Werbeaufdruck als Werbemittel.

Der USB-Golfball wird in einer hochwertigen Metallbox mit Sichtfenster geliefert und kann ab heute zu einem Brutto-Stückpreis von 21,21 EUR im Onlineshop Golftempel unter http://www.golftempel.de bestellt werden.