Pressemitteilung BoxID: 59689 (GLP German Light Products GmbH)
  • GLP German Light Products GmbH
  • Im Stöckmädle 13
  • 76307 Karlsbad
  • Julia Kramer

GLP präsentierte zur diesjährigen ProLight+Sound den neuen Ypoc 700

(PresseBox) (Karlsbad, ) Das Gerät wird in Kürze auch in einer zweiten Variante mit CMY-Farbmischung lieferbar sein. Beide Varianten zeichnen sich durch eine extrem hohe Lichtausbeute und exzellente Projektionsschärfe im gesamten Zoombereich von 14° bis 32° aus. Weiterhin überzeugen beide Varianten durch einen stufenlosen, gleichmäßigen Frosteffekt und einen hoch auflösenden Dimmer.

Die Unterschiede beider Varianten werden durch eine patentierte Modul-Einschubtechnik realisiert. Hierbei bleibt die Main Working Unit stets gleich. Der Anwender entscheidet dann selbst, mit welchem Moduleinschub das Gerät bestückt wird. Durch die zwei unterschiedlich gestalteten Moduleinschübe hat der User dann die Wahl zwischen einem Ypoc 700 mit zwei Farbrädern, zwei rotierenden und einem festen Goborad oder einem Ypoc 700 mit CMY-Farbmischeinheit, einem Farbrad, einem drehbaren und einem festen Goborad sowie einem zusätzlichen Effektrad.

Kompakte Maße, ein Gewicht von nur 28 kg und eine enorme Lichtausbeute lassen dieses Gerät zu einem Highlight unter den Movingheads werden.