Pressemitteilung BoxID: 301861 (GLP German Light Products GmbH)
  • GLP German Light Products GmbH
  • Im Stöckmädle 13
  • 76307 Karlsbad
  • Uli Steinle

Audi feiert 100. Geburtstag mit impression

(PresseBox) (Karlsbad, ) Audi richtete anlässlich des 100. Unternehmensgeburtstags am 16. und 17. Oktober in Neckarsulm ein Jubiläumswochenende mit besonderen Highlights aus. Bei dem Festakt des Autobauers mit den vier Ringen waren in Sachen Veranstaltungstechnik auch impression und impression Laser von GLP mit von der Partie.

Der Autobauer präsentierte an den beiden Tagen ein umfangreiches und buntes Veranstaltungsprogramm für seine Mitarbeiter. Im "Erlebnis Audi Forum" sorgten Ausstellungen und Musik unter anderem von mundArtmonika, Susie Who und Queensberry für Unterhaltung bei den Gästen. Am Freitagabend legte zudem DJ Tom Novy auf und versetzte die Partygäste in Tanzstimmung.

Insgesamt kamen 60 impression und acht impression Laser im Audi Forum und dann bei der Party mit DJ Tom Novy zum Einsatz. Martin Kuhn, der das Lichtdesign im Audi Forum betreute, setzte hier 48 impression ein. Zudem war eine Videowand aus 38 Quadratmeter G-LEC Phantom 30 installiert. Das Licht-Equipment wurde von der BTS Medientechnik GmbH aus Landsham und der Conrad Licht & Rigging Support aus Bergkirchen geliefert.

Auch fanden an dem Jubiläumswochenende viele Aktionen auch in der Innenstadt von Neckarsulm statt. So spielte am Samstag die Audi Big Band auf dem Marktplatz der Stadt. Weitere Live-Bands, Straßentheater sowie viele schöne Audi-Fahrzeuge von gestern und heute begeisterten die Stadtbewohner und die Audi-Mitarbeiter. Ein besonderes Leckerbissen präsentierte Audi an der Hafenstraße: hier konnten DTM-Fans Pit-Stop-Demonstrationen beiwohnen oder mit DTM-Piloten plaudern. Ein weiterer musikalischer Höhepunkt war der Auftritt von Sasha am Samstag auf dem Parkplatz P2.