100 Klassiker der Weltliteratur bei glowria

Zur Frankfurter Buchmesse bietet glowria eine DVD-Sammlung mit den besten Literaturverfilmungen

München, (PresseBox) - Anlässlich der Frankfurter Buchmesse, die vom 10. bis 14. Oktober 2007 stattfindet, bietet die glowria GmbH ihren Abonnenten ein besonderes Highlight: Die schönsten und berühmtesten Literaturverfilmungen werden in einer außergewöhnlichen Sammlung zusammengefasst.

Mit diesem Angebot finden literaturinteressierte Filmliebhaber, ohne aufwendiges Suchen in dem mehr als 17.000 Titel umfassenden Filmkatalog, die Perlen der Literaturverfilmungen auf einen Blick und können sich ganz einfach die schönsten heraus suchen.

Von alten Filmklassikern wie "Vom Winde verweht" oder "Frühstück bei Tiffany" über große Shakespeareverfilmungen wie "Viel Lärm um nichts" oder "Der Kaufmann von Venedig" bis hin zu aktuellen Tophits wie "The Da Vinci Code" oder "Das Parfum", bei dieser Sammlung ist für jeden Geschmack und für jede Stimmung etwas dabei. Und auch die Kinder kommen nicht zu kurz: die ersten vier "Harry Potter"- Verfilmungen oder eine extralange Version des Walt Disney Klassikers "Peter Pan" lassen die Herzen der Kids höher schlagen.

Einfach auf glowria.de auf den Link http://www.glowria.de/dvd-leihen/dvd-special/special-literaturve/viewCategory?typ=specials&catID=4192&orderby=name&order=1&page=1&affid=18 klicken und aus den 100 Filmen die Lieblingstitel auf die eigene Wunschliste setzen. Spätestens zwei Tage später kommen die Filmklassiker ganz bequem nach Hause und der Filmspaß kann beginnen. Die Sammlung steht auch den Abonnenten von dividi.de, dvd-leihen.de und invdeo.de zur Verfügung.

glowria GmbH

Über die glowria GmbH glowria.de bietet DVDs zum Verleih über das Internet auf Abonnement-Basis an. Mit einem Angebot von 17.000 Titeln in über 240 Kategorien ist die glowria GmbH einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland. Durch die Akquisitionen der deutschen DVD-Verleih-Plattformen DiViDi und inVDeo konsolidiert glowria den europäischen Schlüsselmarkt Deutschland und verfügt hier über 60.000 Mitglieder. glowria bietet in Frankreich, Deutschland und ab 2008 auch in Spanien, Italien und den Benelux-Ländern einen via PC oder Set-Top-Box zugänglichen Video-on-Demand (VoD)-Dienst als White Label Service für Telekommunikationsgesellschaften, Internet Service Provider, Kabelnetzbetreiber, IPTV-Plattformen und Betreiber von E-Commerce-Portale. Weitere Informationen zu glowria finden Sie unter www.glowria.de oder glowria.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.