Herbst/Winter 2007/08 erschienen

Hamburg, (PresseBox) - Auch in diesem Jahr bringt Globetrotter Ausrüstung einen Winterkatalog als Beilage zum aktuellen Handbuch heraus. Der „Herbst/Winter 2007/08“ stellt das derzeitige Sortiment für die kälteren Jahreszeiten vor und zeigt die Bestseller des Hauptkatalogs, welcher noch bis Februar 2008 gültig ist.

Mit seinen zahlreichen Informationen über Hersteller, Warengruppen und Materialien geht auch der Herbst/Winter 2007/08 über die Produktpräsentation hinaus und kann als Outdoor-Handbuch bezeichnet werden.

Auf den 256 Seiten sind außerdem wieder Informationen zu allen Kanälen des Outdoor-Händlers oder auch Maßtabellen und Messanleitungen zu finden. Emotionale Stimmungsbilder runden den Winterkatalog ab.

Mit einer Auflage von 870.000 Exemplaren ist der gut 500g leichte Herbst/Winter 2007/08 in Globetrotters 6 Filialen, bei Messeauftritten und per Versand kostenfrei erhältlich. Er kann auf allen möglichen Wegen angefordert werden – telefonisch, per Fax oder Brief, über E-Mail oder durch das Kontakt-Formular auf der Webseite. Zusätzlich wird das Handbuch auch wieder digital angeboten – in einzelnen PDF-Seiten oder im Komplettdownload sowie als blätterbare Variante im Flash-Format.

Outdoor-Begeisterte, Neueinsteiger und Journalisten sind natürlich herzlich eingeladen, sich gratis ein Exemplar zu bestellen, um das Wintersortiment von Europas größtem Outdoor-Händler kennen zu lernen.

Globetrotters Pressebereich:
www.globetrotter.de/de/wir/presse

Das Handbuch online bestellen:
www.globetrotter.de/de/handbuch

PDF-Downloadcenter:
www.globetrotter.de/pdf

Handbücher zum Blättern (Flash):
www.globetrotter.de/de/handbuch/archiv.php

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Business Continuity im Zeichen der Mobilität

Ta­ge, Stun­den, Mi­nu­ten – egal, wie lan­ge sie auf­t­re­ten: Aus­fall­zei­ten in der IT sind kost­spie­lig. Es wird ge­schätzt, dass un­ge­plan­te Ar­beits­un­ter­b­re­chun­gen auf glo­ba­ler Ebe­ne Ver­lus­te in Mil­li­ar­den­höhe für Un­ter­neh­men ver­ur­sa­chen. Ganz zu schwei­gen von den Aus­wir­kun­gen auf die Pro­duk­ti­vi­tät, die Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­ter, den Ruf des Un­ter­neh­mens und den Druck, der da­durch auf die IT-Ab­tei­lung ent­steht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.