Pressemitteilung BoxID: 125915 (Globetrotter Ausrüstung)
  • Globetrotter Ausrüstung
  • Bargkoppelstieg 10 - 14
  • Carina Linke

Herbst/Winter 2007/08 erschienen

(PresseBox) (Hamburg, ) Auch in diesem Jahr bringt Globetrotter Ausrüstung einen Winterkatalog als Beilage zum aktuellen Handbuch heraus. Der „Herbst/Winter 2007/08“ stellt das derzeitige Sortiment für die kälteren Jahreszeiten vor und zeigt die Bestseller des Hauptkatalogs, welcher noch bis Februar 2008 gültig ist.

Mit seinen zahlreichen Informationen über Hersteller, Warengruppen und Materialien geht auch der Herbst/Winter 2007/08 über die Produktpräsentation hinaus und kann als Outdoor-Handbuch bezeichnet werden.

Auf den 256 Seiten sind außerdem wieder Informationen zu allen Kanälen des Outdoor-Händlers oder auch Maßtabellen und Messanleitungen zu finden. Emotionale Stimmungsbilder runden den Winterkatalog ab.

Mit einer Auflage von 870.000 Exemplaren ist der gut 500g leichte Herbst/Winter 2007/08 in Globetrotters 6 Filialen, bei Messeauftritten und per Versand kostenfrei erhältlich. Er kann auf allen möglichen Wegen angefordert werden – telefonisch, per Fax oder Brief, über E-Mail oder durch das Kontakt-Formular auf der Webseite. Zusätzlich wird das Handbuch auch wieder digital angeboten – in einzelnen PDF-Seiten oder im Komplettdownload sowie als blätterbare Variante im Flash-Format.

Outdoor-Begeisterte, Neueinsteiger und Journalisten sind natürlich herzlich eingeladen, sich gratis ein Exemplar zu bestellen, um das Wintersortiment von Europas größtem Outdoor-Händler kennen zu lernen.

Globetrotters Pressebereich:
www.globetrotter.de/de/wir/presse

Das Handbuch online bestellen:
www.globetrotter.de/de/handbuch

PDF-Downloadcenter:
www.globetrotter.de/pdf

Handbücher zum Blättern (Flash):
www.globetrotter.de/de/handbuch/archiv.php