Story Box-ID: 425978

GFOS mbH Gesellschaft für Organisationsberatung und Softwareentwicklung Am Lichtbogen 9 45141 Essen, Deutschland http://www.gfos.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Christine Lötters +49 201 61300750
Logo der Firma GFOS mbH Gesellschaft für Organisationsberatung und Softwareentwicklung

Schletter GmbH setzt auf MES der GFOS

Umfangreiches System aus Essen bei innovativem Hersteller im Einsatz

(PresseBox) (Essen, )
Die Bedeutung der Unternehmensressourcen im Blick entschied sich die Schletter GmbH in Kirchdorf für ein umfassendes MES der Essener GFOS mbH. GFOS setzte sich hier im Endspurt erfolgreich gegen einen Marktbegleiter durch. Der süddeutsche Hersteller innovativer Systeme im Bereich Montage, Solar- und Umwelttechnik setzt ab sofort neben einer umfassenden Maschinen- sowie Betriebsdatenerfassung auch die komplette Zeitwirtschaft inkl. Leistungslohn und Personaleinsatzplanung mit Bedarfsplanung sowie Projektmanagement der Essener ein. Ein derart umfassendes MES mit der Integration der Personalplanung unterstützt die Schletter GmbH auf den volatilen Märkten der Gegenwart. Die unmittelbare Visualisierung möglicher Konflikte ist dem Unternehmen sehr wichtig. Ebenso greift man in Ipjtaewry cfl gzt Pkoshgiyyllqfspnl aea dhs Ltmairkllmrzlvsavc ywm umh Zwmmrwoneriiqxo hgs Dhsxrjcqfldwdg ttsgrf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten