Genesys Telecommunications auf der diesjährigen SAPPHIRE

SAPPHIRE EMEA, 26. – 28. April, Kopenhagen, Genesys Stand ER2.16

(PresseBox) ( München, )
Genesys Telecommunications, ein Tochterunternehmen von Alcatel (NYSE: ALA, Paris: CGEP.PA), Anbieter von Call- und Contact Center Technologie und SAP Software Partner, präsentiert auf der diesjährigen SAPPHIRE seine SAP zertifizierten und integrierbaren Lösungen wie die Genesys Interaction Management Platform, Inbound Voice, Voice Platform und Gplus Adapter. Die Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung einer ganzheitlichen Kundenservice-Strategie und verhelfen ihnen so zu entscheidenden Wettbewerbsvorteilen. Franz Kerschensteiner, SAP Alliance Manager bei Genesys, informiert Sie am 26. und 27. April unter anderem gerne über

- Genesys Voice Self Service

Gemeinsam mit Accenture und SAP hat Genesys eine Voice Self Service Lösung für Energieversorger entwickelt, die auf der SAP NetWeaver Technologie basiert. Anhand der Automatisierung von Kundenprozessen können Energieversorger die Zufriedenheit ihrer Kunden durch Funktionalitäten wie die selbständige Kontostandabfrage, Zahlungen, An-, Um- und Abmeldungen erheblich steigern und sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.

- Gplus Adapter

Der Genesys Gplus Adapter verfügt über die Zertifizierung für mySAP™ CRM. Diese Zertifizierung stellt eine Erweiterung der bereits vorhandenen Integrationen für SAP R/3 und anderer Versionen von mySAP CRM dar. Neben der von SAP entwickelten integrierten Kommunikationsschnittstelle, die einen Zugang über mehrere Kommunikationskanäle ermöglicht, verfügt die jüngste Version von mySAP CRM über ein modernes browsergestütztes Interaktions-Center für Call-Center-Mitarbeiter. Genesys ist einer der ersten Anbieter von Contact-Center-Lösungen, der seine Integration direkt in dieses web-basierende Produkt eingebaut hat und damit die Telefon-, E-Mail- und Internet-Kommunikationsfunktionen seiner Call Center Software mit mySAP CRM zusammenführt.

Genesys freut sich Sie am Stand ER2.16 zu begrüßen. Bitte teilen Sie uns Ihren Terminwunsch mit.