Landesbank Berlin AG schließt Fünfjahresvertrag mit Gegenbauer Facility Management GmbH

(PresseBox) ( Berlin, )
Ab März 2009 wird die Gegenbauer Facility Management GmbH umfassende Dienstleistungen für zentrale Objekte und Filialstandorte der Landesbank Berlin AG erbringen. Auf einen entsprechenden Vertrag mit einer Mindestlaufzeit bis Ende 2013 verständigten sich beide Partner im Ergebnis eines Ausschreibungsverfahrens.

Gegenstand des Vertrages ist das komplette technische und infrastrukturelle Facility Management der ca. 330.000 m² Bruttogeschossfläche umfassenden Liegenschaften der Landesbank Berlin sowie das entsprechende Vertrags- und Nachunternehmermanagement.

Roland Engels, Sprecher der Geschäftsführung der Gegenbauer Facility Management GmbH, sagt dazu: "Die Landesbank Berlin zählt zweifellos zu den führenden Referenzen im Finanzdienstleistungs-Sektor. Wir sind deshalb sehr froh, zukünftig für diesen namhaften Auftraggeber tätig zu sein und die in den vergangenen Jahren etablierte Zusammenarbeit fortsetzen und ausbauen zu können."