Hygienische GEA Tuchenhagen Pumpen sparen Strom und Betriebskosten

(PresseBox) (Büchen, ) Hygienische Pumpen aus dem GEA Tuchenhagen Programm entsprechen dem wachsenden Bedarf an umweltgerechten Maschinen und Antrieben. Die Pumpen sind für die unterschiedlichsten Marktanforderungen optimal ausgelegt.
Das Portfolio umfasst dabei einen Leistungsbereich von bis zu 210 m3/h bei Förderhöhen von bis zu 90 m WS. Die Kreiselpumpen sind EHEDG-zertifiziert und entsprechen dem 3A-Standard.
Exakt konstruierte, totraumfreie Fließwege bewirken eine gleichmäßige und schonende Produktförderung.
Sorgfältig dimensionierte Hocheffizienzmotoren sorgen für einen geringen Energieverbrauch.
Die GEA Tuchenhagen®-VARIFLOW Kreiselpumpen TP und die selbstansaugenden Kreiselpumpen TPS sind standardmäßig mit hocheffizienten IE3-Motoren ausgestattet.
GEA Tuchenhagen setzt damit die Ökodesign-Anforderungen an die umweltgerechte Gestaltung von Elektromotoren nach EG Nr. 640/2009 konsequent um.
Mit den GEA Tuchenhagen®-VARIFLOW Pumpen können Hersteller erhebliche Kosteneinsparungen realisieren. So wird der notwendige Energieaufwand möglichst gering gehalten und die Produktionskosten sinken.

GEA Group Gemeinschaftsstand in Halle 9 - Stand Nr. A80 / E89