Dialog Böblingen

Salzhausen, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

GDV Kuhn mbH

GDV Kuhn mbH wurde 1984 vom geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Kuhn mit Sitz in Salzhausen (Nds) gegründet und ist als Softwarehaus für Logistik Spezialist auf dem Gebiet Lagerverwaltungssysteme, Materialflussrechner, Datenfunk und Lagersteuerung. Mit 20 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen innovative Softwarelösungen u.a. für die Firmen Dr. Oetker, Continental Automotive, Daimler, Bauhaus, Roche, Hella, Otto Bock, Fissler, Bombardier und Buderus.

Weitere Informationen: www.GDVKUHN.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.