Garantieverlängerungen bei Wechselrichtern im Onlineshop der Green Demand

(PresseBox) ( Eisenach, )
Die GD Green Demand GmbH, das Eisenacher Ingenieurunternehmen für erneuerbare Energien, hat in seinem Onlineshop pv-shop24.eu Garantieverlängerungen für Wechselrichteranlagen neu in sein Produktsortiment aufgenommen. "Wir sind von unseren Produkten überzeugt und möchten den Kunden einen maximalen Service bieten. Insbesondere bei Wechselrichteranlagen sind zuverlässige Geräte wichtig", so der Geschäftsführer Cornelius Ober.

Green Demand bietet, je nach Hersteller, eine Produktgarantie auf Wechselrichteranlagen von bis zu 20 Jahren an.

Mit seiner Produktausrichtung und dem vollumfänglichen Service strebt die GD Green Demand GmbH in den nächsten Tagen das angesehene Zertifikat von Trusted Shops an.

Das Gütesiegel überprüft Onlineshops hinsichtlich Vertragsbedingungen, Kundenservice und Vertrauenswürdigkeit um den Kunden bestmögliche Sicherheit beim Onlinekauf zu bieten.

"Der Erhalt des Zertifikats von Trusted Shops ist für uns ein wichtiger Schritt für einen noch kundenfreundlicheren Umgang in unserem Onlineversand auf pv-shop24.eu", so Ober.